DLRG Eisleben/ Mansfelder Seekreis e.V. beim 8. Frühlingslauf

Eisleben/Papst: Am 06.05.2018 fand in Eisleben der 8. Eisleber Frühlingslauf statt. Viele Starter in den unterschiedlichsten Lauflängen und in fast allen Altersgruppen waren vertreten. Für die Sanitätsabsicherung war unser Verein verantwortlich. Sowohl im Start-Ziel-Bereich als auch an fünf weiteren Punkten der Laufstrecke entlang des Süßen See`s waren unsere Mitglieder vertreten.  

Zum wiederholten mal gingen in diesem Jahr einige der jüngsten Mitglieder unseres Vereines mit an den Start um zu zeigen, dass kleine Rettungsschwimmer auch rennen können.  Dies konnten Sie auch dann mit Super Platzierungen beweisen.

Als jüngste Starterin unserer Ortsgruppe stand Emma Wilhelmine Niederhausen in der Altersklasse W 05 (U 06) ganz oben auf dem Podest.

Über eine Strecke von 1,2 Kilometern erreichte Jessica Pabst in der AK W 10 (U 11) ebenfalls den ersten Platz. 

Auf der gleichen Strecke in der Altersklasse W12 (U 13) standen gleich zwei Starter unserer Ortsgruppe auf dem Podest. So erreichte Laura Sophie Pabst den 2. Platz gefolgt von Leonie Grziwa die sich den 3. Platz sicherte. 

Auch die anderen Starter unserer Ortgruppe wie Emmelie Jane Horst, Jasmina Luzy Graf, Mathilda Hermine Niederhausen, Alyssa Sommere, Amy König, Lennox Schmidt, Oscar Valentin Niederhausen, Emilian Libbe, Lucy Lehnert und Louise König gaben ihr Bestes und konnten sich über Platzierungen im Mittelfeld freuen.

Partner & Sponsoren

VRB Eisleben
VRB SGH