DLRG Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis beim 15. Leunapokal

 

Die Teilnehmer waren hoch motiviert und zeigten in jeweils 3 zurückgelegten Einzeldisziplinen sowie in je einer Staffeldisziplin gute Leistungen.

So konnten sich als jüngste Starter unserer Ortsgruppe Emma Niederhausen in der Altersklasse 05/06  und Jasmina Graf in der Altersklasse 07/08 über den Gesamtsieg in ihrer Altersklasse freuen.

Ebenfalls ganz oben in ihre Altersklasse (15/16) stand Alisa Fröhner.

Über jeweils einen 2. Platz in ihren Altersklassen freuten sich Lea Beier (AK 11/12) und Max Schwan (AK 17/18).

Einen 3. Platz belegten jeweils Jessica Pabst (AK 11/12), Laura Sophie Pabst (AK 13/14) und Hanna Fischer (AK 17/18).

Auch die anderen Starter unserer Ortsgruppe wie Emelie Horst, Mathilda Niederhausen, Samira Kubica, Lucy Lehnert,  Celina Fischer, Liam Radetzki, Oskar Niederhausen, Lennox Schmidt, Paul Pinter und Guiseppe Goldmann gaben ihr Bestes.

So konnten wir uns in den Staffeldisziplinen über einen 1. und einen 3. Platz freuen. In der Ortsgruppenwertung und damit im Kampf um den Pokal haben wir das Podest mit dem 4. Platz nur knapp verpasst.  

Simone Pabst

DLRG Eisleben/ Mansfelder Seekreis e.V. 

Partner & Sponsoren